Mittwoch, 3. Februar 2010

ich bins leid

Blick aus dem Küchenfenster.. Blick in den Garten



Blick aus dem Küchenfenster




meine täglichen Utensilien, die immer in Reichweite sind

Ja genau ich bin den Schnee leid, jetzt kann und will ich ihn nicht mehr sehen.
Meine Erkältung will einfach nicht weggehen und das Auto fahren macht mir auch keinen Spaß bei dem Wetter.
Meine Tochter hat Ferien und wir wollten soviel machen aber ich kann mich nicht aufrappeln, meine Knochen sind so schwach. Jetzt war sie 3 Tage bei Oma und kommt heute abend wieder.
Mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung und mein Mann schnöpt auch vor sich hin.
Aber eine Gute Nachricht habe ich ja noch für Euch - Ihr könnt Euch doch sicherlich erinnern als ich Euch sagte das ich mich beworben habe - ja und nun habe ich am 10.02. ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir bitte all Eure Daumen das es klappt. Wenn alles so ausgeht wie ich denke dann gehöre ich ab dem 1.03. wieder dem Berufsvolk an !!
Wenn es gut gelaufen ist sag ich auch was es ist.
Mein Teewasser köchelt und gleich giebts einen leckeren Himmbeertee !! Hmm lecker !!
Ach eine Frage hab ich ja noch an Euch !
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitet ihr und wie bekomme ich eine handgeschriebene Unterschrift unter meinen Blog ?? ( das es aussieht wie handgeschrieben )
Eure ElaLou





Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh je Du Arme!!!!Ich bins auch schon lange leid!!!Und heute war es bei uns zum Glück recht mild und sehr sonnig!!!
GGLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Ahhh und gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg beim Gespräch!!!!!!!GGLG

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Euch gute Besserung weiterhin!
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den 10.2. - ich bin gespannt!
Ich habe leider gar kein Bildbearbeitungsprogramm, aber mich würde auch mal interessieren, was andere da so installiert haben. Ich kenne mich damit so überhaupt nicht aus, dachte aber auch schon mal darüber nach...
Danke auch für Deinen Kommentar.

Ja, wenn man wieder anfangen will zu arbeiten, wäre es blöd, gleich im Sommer wieder Urlaub einreichen zu "wollen". Aber Rhodos im Oktober ist doch auch supertoll! War vor - oh je! - 20 Jahren auch mal dort.
Liebe Grüße!

schnoeker hat gesagt…

Mensch Miri, dass sind ja mal gute Nachrichten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für das Vorstellungsgespräch. Es muss einfach klappen.
Und den anderen Rest wie die Erkältung und den Schneekoller bekommen wir auch noch in den Griff. Da sind wir ja zum Glück nicht die Einzigen, die damit gebeutelt sind. Also schlürfen wir weiterhin Tee (auch wenn ich schon keinen mehr sehen kann), pfeifen uns die Medi ein und hoffen, dass wir bald wieder richtig kräfig auf den Beinen sind. Vielleicht hat dann auch das Wetter endlich ein Einsehen mit uns und läßt endlich diesen Schnee verschwinden.
Ich wünsche dir einen erholsamen Tag.

GLG Claudia

KATHY* hat gesagt…

Hey,

lieben Dank noch für Deinen Kommentar zum Kleid für die Hochzeit :))

Für welchen Job hast Du Dich denn beworben - Handel, ja? Na ich drück die Daumen!

Hoffentlich hast Du Dich auch in der Gegend ganz gut eingelebt, habe ich öfter mal dran gedacht....

Viele Grüße ;- )

kathy