Samstag, 13. Februar 2010

es sieht so gut aus...

also wie ja einihe wissen habe ich am Mittwoch ja das Vorstellungsgespräch gehabt - es lief meiner Meinung nach seht gut. Es waren unzählige Bewerbungen und sie haben 16 leute rausgesucht und eingeladen - von denen suchen sie nur 5.

Und sie wollten sich nächste Woche melden - nun hat heute nachmittag mein telefon geklingelt und das war die dame xxx dran. Und nun stellt euch nur vor - sie war so begeistert von mir und meiner Bewerbung das ich am Dienstag mal zum probearbeiten kommen soll.
Dann hab ich noch ein 2.tes Gespräch und mal sehen was dann rauskommt. Jedenfalls wenn alles klappt habe ich ab 1.3.10 wieder einen Job !!

Mußte Euch das nur nochmal schnell mitteilen, und ansonsten bin ich auch schon wieder im Stress, meine Oma liegt im krankenhaus und es geht auch sonst wieder so einiges drunter und drüber.. aber davon später mehr.
Ich wünsche Euch ein tolles restliches Wochenende und natürlich morgen einen tollen Valentinstag !!!

Liebe Grüße Eure ElaLou

4 Kommentare:

pretty hat gesagt…

Mensch da freue ich mich aber ganz doll für Dich!!!Und drücke doch ganz fest die Daumen.Liebe grüße und der Oma alles gute Nina

Katilotta hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das freut mich ja sehr für Dich!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich schreibe auch im Moment so viele Bewerbungen und hoffe endlich auf Vorstellungsgespräche!!!!
Bin gespannt, was Du dann demnächst beruftlich machst!
Liebe Grüße
Katrin

Kullerbü hat gesagt…

Na, da drücke ich Dir die Daumen! Und Deiner Oma gute Besserung! Viele Grüße, Ann

schnoeker hat gesagt…

Liebe Miri,

das freut mich aber, dass es mit dem Job so gut aussieht. Für was hast du dich denn nun beworben, das hast du bisher noch verheimlicht. Kann aber verstehen, wenn du es erst erzählen möchtest, wenn du den Job 100%ig hast. Ich kann noch warten.
Für deine Oma drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und wünsche ihr alles Gute.
Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich auch alles Gute und dass bei euch bald wieder mehr Ruhe einkehrt. Einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir und deiner Familie Claudia