Dienstag, 15. Dezember 2009

wie bekomme ich Hintergrundmusik ??

hallo, ich habe mal eine kurze frage ! ich bin grade dabei meinen Blog etwas zu verschönern und nun möchte ich gerne eine Playlist einfügen, also so das die musik im hintergrund läuft.
wie stelle ich das an ? ich habe mir bei mix pod eine playlist zusammengestellt, aber es klappt nicht hier im blog.
bitte helft mir !! und wir bekomme ich schnee rieseln in meinen Blog ??
mensch bin ich so blöd das ich das nicht hinkriege ??

liebste Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo.. ;-)

du bist bestimmt auch bei mixpod angemeldet?!
wenn du da deine liste angelegt hast, bekommst du den html code. den fügst du beim layout - gadget - html/java script ein. und dann müsste deine musik eigentlich im hintergrund mitspielen.
die playlist wird auch angezeigt.

viel glück beim versuch, hab da auch etwas länger dran gesessen... ;-)

Ganz liebe Grüße Annie

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Wollte Dir den Code für den Schnee schicken, aber das geht leider nicht so, daß ich den hier reinkopiere... ist nicht zulässig irgendwie. Wenn Du mir Deine E-Mail-Anschrift gibst, könnte ich Dir den dann so mitteilen.
Wird beim Layout / HTML eingefügt. Beim 2. oder 3. Anlauf klappt es bei mir dann auch mal :-)
Zum Thema Trauer: ja, nach der Beerdigung fängt dann die Trauerzeit an... so war es bei mir auch letztes Jahr bei meiner Mutter... und diese Zeit hält leider auf gewisse Art und Weise auch immer noch an... Sicher ist das alles zur Weihnachtszeit noch immer präsenter und manchmal kommt mir das Ganze immer noch so unwirklich vor.... ich denke, dieses Thema wird mich jetzt IMMER begleiten... LG von Ann