Montag, 1. März 2010

koffer ist gepackt und ich bin reisefertig..

So, morgen ist es nun soweit - ich fahre in eine andere Stadt und werde dort eingearbeitet. Mein Hausfrau und Mutter dasein ist absofort beendet.
Ich habe eine neue Aufgabe und ich bin so glücklich darüber.

Heute ist mein 1. Arbeitstag und den hatte ich gleich frei.
Mein Koffer ist gepackt und hier zuhause habe ich auch alles fertig, so das mein Mann nur vom Zettel ablesen muß..
Waschplan, Essenplan,aufräumplan...Muß ja alles laufen auch wenn Mama nicht da ist. Es gab leider heute früh auch schon die ersten Tränen - von meinem Sohn, von dem ich ja noch nie getrennt war. Er hatte den Koffer stehen sehen und meinte " Mama fliegen wir in die Sonne?"
Hach nein mein Schatz, Mama muß für 1 Woche weg. Es ist sehr schlimm für mich meine Kinder hier zu lassen, aber mein Mann wird es schon meistern und meine Schwiemum, kommt ja auch noch ihn unterstützen, da kann ja nichts schief gehen.

Ich bin schon sehr gespannt und am Samstag abend bin ich dann erstmal wieder da, aber am 9.3. gehts wieder los und am 25.03. ist dann hier große Eröffnung - vorher giebt es viel zutun.
Ich melde mich nun schonmal für mindestens 4 Wochen ab, denn wenn ich frei habe möchte ich die Zeit gerne mit meiner Familie nutzen.

ich wünsche Euch allen einen tollen Frühlingsanfang und viel Sonne und hoffe das ich bald wieder was von Euch lesen werde.

Ihr werdet mir fehlen !!

Eure ElaLou

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Ich muss sagen, auch wenns sich bissel komisch so aus der Ferne anhört...ich bin stolz auf Dich!

Da hast Du echt nen guten Job geangelt und powerst gleich los ;)
Das gibt Dir sicher ein super Gefühl, da kannst Du beruflich richtig was zeigen und leisten und somit auch den Kindern was Schönes bieten ;- ))
Viele Glück und nette Kollegen! ;)

...wo wird denn eröffnet....
vielleicht bekomme ich den Laden dann doch noch raus : `)))

LG

kahty

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Miri, dann wünsche ich Dir einfach alles, alles Gute für diese Woche.. viel Spaß, liebe nette Kollegen, interessantes Neues und ach ahlt alles was dazu gehört!! Na und eine Woche, pass mal auf die vergeht wie im Flug!!
Auch für den Neustart schon im voraus das Beste und erzähl uns dann später mal wie es gewesen ist ja,bitte!!
Drück Dich ganz lieb und wünsch Dir all das was Du dir wünscht :-))
Marlies

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Meine liebe Miri, ich wünsche dir Alles ALees Gute und vie Erfolg. Sei lieb gegrüßt und umärmelt. Ich komm im mom auch weniger dazu, mich zu melden...also mach dir keinen Streß. Bis bald

Katilotta hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!!!!
Das hört sich alles sehr gut und nach einer tollen Karriere an! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Deine Süßen werden das schon meistern!
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!
ICh habe diese Woche auch noch 2 Vorstellungsgespräche und bin gespannt ob es klappt!

Fühl Dich gedrückt!
GGLG Katrin

schnoeker hat gesagt…

Liebe Miri,

ich wünsche dir von Herzen viel Spaß bei deinem neuen Job. Auch wenn es im Moment schwer fällt, die Familie "allein" zu lassen, die Zeit geht so schnell um und schon biste wieder da und der Laden ist eröffnet und läuft. Es pendelt sich alles ein.

Jedenfall toi, toi, toi. Ach ja, ehe ich es vergesse, ich schließe mich mal Kathy* an und frage, wo der Laden eröffnet wird. Vielleicht kann man dich ja da mal besuchen :-)))))))))).

GLG Claudia

Tanja's living hat gesagt…

Toi, toi, toi! Du machst das schon!

Liebe Grüße
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Miri...

Ich wünsche dir von Herzen alle "Gute" und viel Erfolg im neuen Job!

Ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst so weit von zu Hause und ohne Kinder zu sein.

Ich glaube aber auch das du das schaffen wirst!

"Alles wird gut!" :-)

ღ-lich liebe Grüße Annie

lille Hus ღ hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir gut!

Herzlichst Annie