Mittwoch, 21. Juli 2010

melde mich nach fast 5 monaten zurück...

Ich habe in den ganzen Monaten viel erlebt und habe Euch auch viel zu berichten. Ich werde so nach und nach meinen Blog mal auf Vorderman bringen und Euch die eine oder andere Geschichte berichten.

Wenn Ihr neugierig geworden seid dann schaut doch wieder bei mir vorbei , ich würde mich sehr freuen.

liebe grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Schöööön, dass du wieder da bist! Ich freu mich auf mehr zu sehen... vielleicht dann auch Bilder vom Haus? ;)

GLG Martina

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallöchen Miri, schön von dir zu lesen :-) ich bin gespannt, was du alles zu erzählen hast :-) Bis ganz bald meine liebe
grüssele Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Miri, wie schön endlich nach soooo langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören.... 5 Monate wahnsinn um so mehr freue ich mich das Du wieder da bist!! und jaaa mich interessiert es sehr was Du so alles erlebt hast!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Kullerbü hat gesagt…

Hallo, da bist Du ja wieder...!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich bin auch gespannt, was Du sö zu berichten hast...Viele Grüsse von Ann