Montag, 26. Juli 2010

Nur so

Jetzt gönne ich mir ertsmal ein Päuschen , nachdem ich heute meines erachtens sehr fleißig war - ich habe heute das ganze Haus geputzt - Fenster, Böden, Schränke...den täglichen Putzkram sowieso, und habe bis eben im Garten gewerkelt - Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Terrasse gefegt...Und meinen riesen Berg an Bügelwäsche habe ich gestern bewältigt - ich sage Euch das war ein Kampf, als ich noch arbeiten war ist so einiges liegen geblieben und ich als Nichtgernbüglerin habe gestern meinen innerren Schweinhund überwunden, ich sage Euch ich putze lieber 3 Häuser als zu bügeln..
Und dann möchte ich Euch ein paar Fotos aus meinem Reich zeigen. unsere Schlafkoje
meine neuen Sessel



Jetzt muß ich nur noch meine Gartengeräte wegräumen und mich dann ganz entspannt auf mein Deckchair legen, was ich schon ins Auge gefasst habe zu weißeln..Meint Ihr ich solle den Tisch im garten auch weiß anstreichen ?? Bin mir nicht sicher...Obwohl ich ja weiß liebe..
Eure ElaLou

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

1. Tolle Bilder :-)
2. Also ausruhe hast du dir ja redlich verdient! Bei mir bleibt im Moment aus so einiges liegen :-(
3. Das war mein erster gedanke bevor ich deine Frage gelesen hab: in weiß würde der Tisch mit den Schönen Stühlen noch besser aussehn!
:-)
einen erholsamen Abend Sabine

rosenrot hat gesagt…

Ach meine Liebe, da hast Du dir aber ganz dringend eine Pause und einen leckeren Kaffee verdient!!
Deine Schalfkoje gefällt mir übrigens sehr!!
viele, liebe Grüße
Marlies

schnoeker hat gesagt…

Hallo Miri,

na da haste ja einen Marathon hinter dir. Fenster geputzt habe ich auch schon, aber der Rest ist noch nicht erledigt. Im Garten müßte ich auch wieder was tun. Wenn nischt wächst, aber dieses olle Unkraut immer.
Nun zu deiner Fragen, Tisch weißeln ja oder nein. Ein klares JA bekommst du von mir. Unser Tisch sah auch erst so aus, wie deiner jetzt noch. Ich habe ihn dann auch gestrichen, aber nicht in weiß, sondern in lichtgrau. Streich ihn auf alle Fälle, denn dann kommen deine Sessel noch besser zur Geltung. Du hast mir immer noch nicht verraten, woher du sie hast. Bütte, Bütte, verrat es mir.

GLG Claudia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Deine Lampenschirme und dein Bett mit den Kissen gefallen mir sehr gut.Ganz mein Geschmack.

sei herzlich gegruesst von Conny