Freitag, 23. Juli 2010

Sie sind da ~ aber wo ist der Sommer?

Heute nach langen Wochen des wartens sind sie endlich geliefert worden. Unsere neuen Gartenstühle ! Ich finde sie wunderschön und sie sind ja sooo bequem. Doch nun regnet es draussen und sie müssen vorerst im Wohnzimmer stehen bleiben - sie sind zwar Wetterfest aber ich möchte sie ja schön arrangieren - si wie Frau es ja immer tut und das dauert eben seine Zeit. Weitere Bilder folgen wenn ich sie zu stehen habe. ich hoffe Sie gefallen Euch auch !! Das schöne ist das die Kissen alle dazu waren und sie sind mit dem Lotuseffekt - die Flüssigkeiten perlen regelrecht ab - genau das richtige wenn man Kinder hat. So richtig schön shabby sind sie - ich liebe Sie !!


Eure ElaLou

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hi, erstmal wollte ich dir sagen das du deinem Mann wirklich dankbar sein kannst das er dich wachgerüttelt hat! ;-)

Zweitens das sind wirklich tolle stühle! Also WIRKLICH! Magst du verraten wo es die gibt?

Grüssle Sabine

schnoeker hat gesagt…

Hallo Miri,

man, die sind ja der Hammer. Die gefallen mir auf anhieb. Falls sie mal nicht mehr im Garten bei euch sind, dann weißt du wer sie sich geholt hat hihihi. Außer du verräts mir, woher du sie hast. Bei uns gehen so nach und nach unsere Plastikklappstühle kaputt und ich suche auch solch bequemen wetterfesten Sessel. Ich gratuliere jedenfalls zur Anschaffung.
GLG Claudia

Dekowahnsinn hat gesagt…

Danke, da werde ich gleich mal vorbeischauen :-) Da Lädchen ist in Marktheideneld, schau doch mal auf der Homepage vorbei: www.mainlaedchen.de

Grüssle Sabine