Montag, 28. September 2009

brrr...
















hach ist mir heute kalt, der Wind pfeift und ich habe die Heizung laufen - was fehlt mir doch mein alter Kaminofen...man wird immer wieder an die alte Heimat erinnert..





Wir hatten ja am Wochenende besuch aus der alten Heimat und es war sooo herrlich, das Wetter war ein Traum und alles lief super !!





Haben gleich ein nächstes Treffen geplant und Silvester fahren wir natürlich auch wieder hin. Die Kinder hatten eine menge Spaß, wir haben einen langen Waldspaziergang gemacht und waren dann am See spazieren, dann bekamen wir alle einen riesen Hunger und wir fuhren zum Australier um die Ecke und haben schön auf der Terrasse geschlemmt. Dann sind wir Frauen noch ein wenig ins Einkaufsparadies geshoppt und die Männer waren mit den Kindern noch im Bambooland. Es war ein gelungener Tag den wir mit einem leckeren Grillen auf unserer Terrasse beendet haben. Die Kinder fielen so kaputt ins Bett und wir haben noch bis spät in die Nacht hinein am feuerkorb bei einer Flasche Wein gesessen. So sieht für mich der perfekte Tag aus.










Ich habe auch noch einige Fotos von unserem Zuhause..





Liebste Grüße Eure ElaLou

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Tolle Fotos, mir war heute auch tüchtig kalt. Muß jetzt wohl wirklich die dicke Jacke rausholen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

Marile hat gesagt…

Der Herbst ist jetzt ins Land gezogen. Du hast Recht ich muss die Heizung einschalten. Einen Ofen haben wir leider nicht.Klingt nach einem tollen Tag und die Fotos eures Zuhause sehen sehr gemütlich aus. Die Krone habe ich auch. vG Marile

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmmm kannst Du Dir vorstellen nur mit Öfen zu heizen? Ich bin in einem uralten Fachwerkhaus aus dem 18.Jahrhundert groß geworden und erst vor 5 Jahren hat mein Bruder, dem das Haus nun gehört, Heizung eingebaut - allerdings erst teilweise - Ich liebe diese Wärme, sie ist tausendmal schöner als diese trockene Heizungsluft, allerdings ist ein Ofen auch mit Arbeit verbunden, die niemand möchte. Ich jedoch würde, was in unserer Wohnung leider nicht möglich ist, mir immer einen Ofen zulegen :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Dreams Come True hat gesagt…

Ich kann das sehr gut nachvollziehen das dir der Ofen fehlt...ich schätze das sehr das wir eins besitzen und benutzen ihm sehr viel. Die wärme ist ganz anderes wie das von Heizung.
Kalt war mir Heute auch, aber das liegt daran das ich jetzt erkältet bin und dann schüttelt einen einwenig!:-)

Ich schicke dir sehr viele warme
Grüße!
Angie