Dienstag, 22. September 2009

erste Einblicke...

...in unser neues Heim !
Wie versprochen zeige ich Euch die ersten Eindrücke aus unserem neuen Zuhause und meinen Umzugsreport muß noch warten ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann nicht lange am Computer sitzen.

Gartenimpressionen
DekoKissen

Gartenimoressionen


Esstischlampe


Küchenfenster deko



Eure ElaLou






Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Dekorationen! Gute besserung wegen deinem Nerv!
LG Sabine

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder... und sogar der Garten ist schon dekoriert... ich bin begeistert in welchem Tempo du das schaffst. Unser Balkon ist nach 3 Jahren immer noch nicht perfekt dekoriert! :)

LG und gute Besserung!

*Martina*

rosenrot hat gesagt…

Hallo Miri, wie schön endlich wieder von Dir zu hören, leider keine allzu gute Nachricht, ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir bald besser geht. Aber deine Dekorationen sind ja schon perfekt verteilt drinnen wie draussen, wunderschön!!!
liebe Grüße
Marlies

Meine Engel hat gesagt…

Hallo, das sieht ja super schön aus. Bitte, bitte noch viele Fotos ...
Gutte Besserung und ganz liebe Grüße, Heike

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

oh wie aufregend....du machst wieder Fotos?....so schön....nett hast du es und da kommt mir doch gleich etwas bekannt vor
Ich wünsche dir Gute Besserung, das du bald wieder hoch kommst *g*...wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Tanja

Marile hat gesagt…

Bei einem Umzug folgt nach der harten Arbeit das Vergnügen zu Gestalten,Dekorieren etc. und das sieht auf deinen Bildern sehr vielversprechend aus.Ich komme gerne wieder um mehr zu sehen.
Und natürlich auch von mir Gute Besserung, mit so einem eingeklemmten Nerv ist nicht zu spassen. vG Marile