Freitag, 18. September 2009

Nun sind ja einige von Euch neugierig wie mein Umzug war, hach das kann ich Euch sagen - anstregend, traurig, zum heulen und mit viel Verspätung !!

Unsere Abschiedsfeier war sooo traurig und ich habe meine Tränen nicht halten können.
Es waren all unsere Liebsten anwesend und Sie haben sich alle solche Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu schenken. Wir haben ein wunderschönes Fotoalben geschenkt bekommen, wo unsere ganzen wundervollen Jahre in dieser schönen Heimat festgehalten sind. Von der Geburt meines Sohnes, unsere Junggesellenabschiede bis hin zu unserer Hochzeit, schöne Stunden an der Ostsee und viele Fotos von unseren Liebsten Freunden (es haben sich alle versammelt und sind alle auf den Fotos drauf ), meine Kegelmädels, die Herren der Schöpfung und die ganze Kinderscharr !!
Einfach umwerfend !!

Nach schmerzvollen Wochen der Trauer sie alle nicht so schnell wiederzusehen, haben wir uns so gut es geht hier eingelebt. Es wird nie unser richtiges zuhause werden und wir arbeiten dran wieder zurück zu gehen - nach Schleswig Holstein ins wunderbare Herzogtum Lauenburg !

Jetzt wohnen wir in Wildau in der Nähe von Berlin und es ist hier hektischer und schnell lebiger !! Eine Sache wo wir uns noch dran gewöhnen müssen. Die Kinder haben sich zum Glück schnell zurecht gefunden und auch was neue Freunde angeht. Meine Tochter hat hier einen Reiterhof gefunden wo sie Ihrem Hobby weiter nachgehen kann und mein Sohn geht zum Glück gern in den Kindergarten.
Somit macht es vieles einfacher. Mein Mann tingelt momentan noch zwischen Hamburg und Berlin aber das hat in 2 Wochen endlich auch ein Ende. Wieder ein Stück was einen mehr zusammenschweißt.

Fotos sind momentan ein leidiges Thema hier, noch immer habe ich keine neue Kamera und muß mir die mal von meinem Schwesterherz leihen um Euch mal näher zubringen wie mein neues Heim aussieht.

Also geduldet Euch noch ein wenig !
Am Montag gehts weiter mit meinem Umzugsreport !!

Eure ElaLou

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

juhuuuuuu....meine liebe.........ich freue mich riesig, das du wieder an der strippe hängst...
schön, das die sachen heile angekommen sind....da bin ich mal gespannt, wo denn der pumkin sein zuhause gefunden hat *hihi*...bis hoffentlich bald.......... ich habe schon wieder neue pläne....

Frische Brise hat gesagt…

Wir leben auch noch inmitten von Kartons.

Lebt Euch gut ein, das Wichtigste ist doch, daß man als Familie zusammen ist.

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm, seit Ihr wegen der Arbeit umgezogen???
Denn ich kann deinen Schmerz buchstäblich fühlen, den Du bei deinem Abschied emfunden hast!!!
Naja die Kinder fühlen sich anscheinend schon recht wohl und das ist schon mal ein dicker Pluspunkt und auch eine Erleichterung für Dich.
Stell Dir mal vor, es wäre nicht so...
Trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf dein weiteres Einleben dort!
ganz liebe Grüße
Marlies

ElaLou hat gesagt…

@marlis, ja wir mußten aus berufliche gründen meines mannes umziehen, deshalb war der abschied umso schmerzvoller, aber am 26.09. erwarten wir den ersten besuch aus der alten heimat.. bin ja schon ganz aufgeregt. lg miri

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Miri, ich freu mich das du wieder da bist! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen deine Mail zu beantworten.Das Badrollo habe ich aus Holland aber schreib ich Dir nochmal was dazu.
GLG und bis bald, Anja