Dienstag, 10. August 2010

und nun sind wir zu 5

Tja so schnell kann man auf den Hund kommen. Gestern abend habe ich unser neues Familienmitglied "Paula" abgeholt. Sie ist ein 8 Wochen altes Mischlingsmädchen - Mama ist ein Shi Tzu und Papa ein Chiuwawa.
Es war liebe auf den ersten Blick und ich bin so stolz auf unsere Motte, sie hat die erste Nacht ohne Probleme geschlafen. Es gab keinen Streit zwischen unseren 2 Katzen - da Paula Katzen gewöhnt ist.
Meine Tochter sagt es ist wie ein Traum, das wir nun einen Hund haben.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Morgen zeige ich Euch mehr..



Eure ElaLou

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist der goldig! Unser Dicker ist schon 10, ist aber ein Labbi, also ein etwas anderes Format als euer süßer!
Ich wünsch euch viel Freude zusammen!

LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Na das ging aber wirklich schnell lach!! Ist ja eine wirklich Süsse :-))
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine aufregende und erlebnisreiche Zeit mit eurer Paula!!
Marlies

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Sehr süß! Liebe Grüße, Ute

schnoeker hat gesagt…

Och ist die süß. In solch ein kleines Wesen kann man sich nur verlieben. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit ihr.

GLG Claudia

Tanja's living hat gesagt…

Nee, wat süss!!!

GGLG
Tanja

Blickwinkel hat gesagt…

ist die süß!!!
Dann wünsche ich ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienzuwachs...
Einen lieben Gruß
Esther