Mittwoch, 25. August 2010

der Herbst hält Einzug

Nun dauerd es nicht mehr all zu lange und der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite, wie jeden morgen gehe ich mit Paula in den Wald, er strahlt früh morgens eine himmlische Ruhe aus, die Vögel zwitschern und die Spinnennetze wiegen sich im Wind.
Wir haben keine bestimmte Route, aber heute wollte ich Euch mal zeigen wie und wo wir so wohnen. Heute Nachmittag wenn wir unsere nächste Runde drehen werde ich Euch weitere Fotos zeigen.









Heute steht so einiges bei mir auf dem Programm - Herbstputz !!
Ja meine Fenster brauchen dringend eine Reinigung und wenn ich so einen Rappel bekomme dann müssen auch gleich noch alle Schränke daran glauben, die Spüli läuft dann rund um die Uhr und ich bin so richtig voller Elan.
Geht es Euch auch manchmal so ?? Nicht das es bei mir dreckig ist, ich mit meinem Putzfimmel - aber manche Ecken macht man ja nicht jeden Tag.
Wie sieht Euer tag heute so aus ??
Liebe Grüße Eure ElaLou



Kommentare:

schnoeker hat gesagt…

Hallo Miri,

kannste bei mir nicht gleich mit vorbeikommen und den Herbstputz bei mir miterledigen, wenn du schon mal mit so viel Elan dabei bist. Kleiner Scherz am Rande.
Ich sitze hier auf Arbeit und bin am überlegen, welche Hausarbeit ich heute noch erledigen kann, sofern mich Sohnemann machen läßt. Aber den Herbstputz habe ich auch noch vor mir. Am 3.9. habe ich einen Tag frei und dann will ich auch schon mal an die Schränke ran. Hoffe nur, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt und meinen Plan über den Haufen wirft. Ich wünsche dir und Paula jedenfalls heute noch einen schönen Nachmittagsspaziergang, genießt ihn.

Glg Claudia

Lady Bug hat gesagt…

Hallo!
Ich hatte heute Morgen auch schon einen Putzfimmel,aber nur weil ich heute Nachmittag Besuch bekomme :-)
Aber auch sonst überfällt mich manchmal ein wahnsinniger Putzfimmel.

Einen süßen Hund habt ihr! Das macht doch richtig Spaß mit dem Hund in den Wald zu gehen,nicht wahr? Wir haben einen kleinen Westi und ich geniesse die langen Spaziergänge auch sehr. Ich freue mich auch auf den Herbst,da gehe ich besonders gerne in den Wald (nur wenns nicht regnet natürlich).
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und putz nicht zuviel! :-)
LG Anja

Bellissi hat gesagt…

Bügeln - Kochen - Gassi gehen - Chorprobe.
So sieht mein Tag heute aus.
Morgen werde ich mal schauen ob es bei uns im Wald schon Steinpilze gibt, da freuen sich unsere Hundis, Frauchen streift dann durchs Unterholz und das finden sie ganz toll :0))
Liebe Grüße
Ruth

rosenrot hat gesagt…

Hallo Miri, also wenn Du gerade so in Schwung bist, darfst Du auch sehr gerne bei mir vorbei kommem, das wird bestimmt lustig, Paula kann selbstverständlich auch mit :-))
Also gib mir Bescheid wann Du Zeit hast ok lach!!
wünsche Dir noch einen schöne Abend
Marlies

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Miri, jetzt komme ich endlich mal wieder bei Dir vorbei!!!Euer Hundebaby von deinem letzten Post ist ja sooo süß!!! Und ja der Herbst hält Einzug...ich hätte den Sommer aber GGLG und einen schönen Abend Anja

zwergwerk2000 hat gesagt…

Bei mir kommt im Moment irgendwie wieder mehr zusammen als ich schaffen kann..., aber bügeln muss ich heute auf jeden Fall noch und waschen und Staubsaugen.
Habe lange nicht bei dir gelesen, zum Glück hast du nicht selber gekündigt.
Mir wurde auch mal so, während einer Krankheit betriebsbedingt gekündigt...
Nicht schön, aber euer neues Familienmitglied braucht dich jetzt sehr und dann wird sich auch wieder etwas finden.
Was meinste, wie und wo könnten wir uns denn mal treffen.
Wir wohnen ganz am östlichen Stadtrand (in der Nähe der Galopp-Rennbahn Hoppegarten).

Sei ganz lieb gegrüßt und knuddel diesen obersüßen Hund

Peggy