Freitag, 26. Juni 2009

2 tolle Menschen mußten gehen


2 wundervolle Menschen die ich in den 80 zigern geliebt habe, sind nicht mehr da. Warum ?? Michael Jackson war das Idol in den 80 zigern und er hat es geschafft soviele Menschen mit seinen Songs glücklich zu machen. Es giebt einige Songs die mich an eine tolle Zeit zurückblicken lassen umso mehr traf es mich heute früh wie ein Schlag das er nicht mehr unter uns ist. Er war ein armer, reicher Mann !!
Gestern die Nachricht das Farah Fawcett Ihrem Krebsleiden erlag hat mich schon hart getroffen - ich habe sie bewundert in "3 Engel für Charly" und eiferte Ihr auch mal nach, aber Sie blieb ein Idol über jahre hinweg für mich.
Es ist das Schicksal und es wird uns alle treffen aber es ist immer schmerzvoll und mit Tränen verbunden.
Es waren 2 tolle Persönlichkeiten mit Höhen und Tiefen im Leben, es waren Weltstars aber auch NUR Menschen wie Du und ich.
Ich werde Sie in tollen Erinnerungen behalten!
Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben !!

Eure ElaLou


Kommentare:

sinnlighet hat gesagt…

I must tell you that I like your blogg and your memorypicture!!

Regards from Agneta in Sweden

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich bin auch sehr betroffen von den Nachrichten. Es macht mich jedes mal stumm, weil es keine Antwort gibt.
Es tut weh und doch geht es einfach immer weiter, weil es zum Leben gehört. Das müssen wir alle so hinnehmen.
Liebe Grüße - Ruth

Biene hat gesagt…

Oh ja, die beiden gehörten auch zu meiner Jugendzeit. Das erste Verliebtsein wurde von ihnen (vor allem Michael Jackson) begleitet.

Ich war heute morgen echt geschockt als ich es mitbekam.

Grüße! Biene

blaubeerhaus hat gesagt…

Als ich heute morgen meine Tochter zur Schule gefahren habe, habe ich es im Radio gehört. Ich war schon sehr geschockt und konnte es kaum glauben! Hier geht eine Kindheitserinnerung verloren!
Das macht einen schon sehr Traurig!!!
Lieben Gruß Annie

Ute hat gesagt…

Ich war auch sehr geschockt, als ich von Michael Jacksons Tod hörte. Erst jetzt, nachdem ich wieder so viele Lieder von ihm hörte, wurde mir wieder bewußt, wie sehr uns seine Musik prägte und wieviel Spaß wir hatten. Schade, daß er zu Lebzeiten nie richtig zur Ruhe kommen konnte. Bis bald und eine guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ute

Birgit hat gesagt…

Das hast du schön gesagt.
Ich war auch sehr geschock mit Michael Jacksons
der hat sehr gute Lieder gespielt

Her, gib ihm die ewige Ruhe,und das ewige Licht leuchte ihm

Gruß Birgit