Dienstag, 30. Juni 2009

Haus suche *Teil unendlich*

Da wir immer noch nichts gefunden haben und unsere Zeit läuft, haben wir uns entschieden wieder was zur Miete zu suchen. Wir halten diese Variante für die Bessere und suchen dann vor Ort nach einem Haus das unseren Vorstellungen entspricht und wenn nicht wollen wir in 2 Jahren bauen. Jezt haben wir uns schon soviel angesehen und ich schlage jedesmal die Hände über dem Kopf zusammen - ich möchte jetzt auch nicht ins Detail gehen.
Wir haben eine Doppelhaushälfte gefunden - zur Miete- an einem Traum Naturschutzgebiet, ideal für unsere Katzen, und für Kinder ist es ein Paradies, jetzt fährt mein Mann am Sonntag hin es sich anschauen, leider kann ich nicht mit. Da wir aber den gleichen Geschmack haben kann ich Ihn ohne Bedenken alleine fahren lassen.
Wir müssen nur noch eine Küche kaufen - denn die ist wie in allen Mietdingen nicht enthalten.. aber ich kann bei spülen ins Naturschutzgebiet gucken.. hach drückt mir mal die Daumen das es klappt.

Viele von Euch haben am Ende immer so süße herzchen, wie macht ihr das denn ?? Bitte gebt mir mal einen Tip.
Lg Eure ElaLou

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

♥♥♥Ich habe es auch gerade erst geübt und es klappt,du mußt auf die Alt-Taste drücken und danach auf die Zahl 3 auf der rechten Seite der Tastatur und dann hat man ein Herzchen♥♥♥
Liebe Grüße
Andrea♥

Schneesternchen hat gesagt…

Also bei mir kommen da keine Herzchen... :) Ich kopier sie immer und füge sie mit der Tastenkombination Strg + V wieder ein... so gibts auch ganz viele ♥♥♥♥ ;)

Kopieren geht übrigens mit der Strg + C Kombination! ;)

Ohje.. ich kenne das mit der Häuschensuche... wir sind auch auf der Suche, allerdings sind wir noch am Anfang... Am Sonntag wollten wir eigentlich ein Haus besichtigen, jetzt wurde es leider auf diesen Sonntag verschoben... Nunja... lassen wir uns überraschen! :)

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Traumhaus bald findet... und die *Übergangslösung* hört sich super an! :)

Lass den Kopf nicht hängen... und selber bauen hört sich doch super an! :)



Martina

ElaLou hat gesagt…

♥♥♥danke martina, es klappt...
ich drücke euch auch die daumen das es klappt mit eurem haus..
lg elaine die im herzchen wahn ist♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich kenne das, wir haben vor 4 Jahren auch gesucht und gesucht und dann unser Traumhäuschen gefunden! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Yvonne

MalinJo hat gesagt…

Ihr drück die auch die Daumen, dass es deinem Mann am WE auch real zusagt und ihr endlich glücklich und am Ende der Suche seid!

Liebe Grüße
s.

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo miri,
eben erst habe ich dich entdeckt *schäm* leider muss ich gleich wieder zur arbeit, aber heute abend werde ich mal ausführlich in deinem blog stöbern ;)
glg
barbara

Elysea hat gesagt…

Ich drücke dir auch mal ganz fest die Daumen ♥

Wir haben auch lange gesucht und bis heute nichts gefunden :-(
Irgendwann haben wir es dann aufgegeben zu suchen und uns gesagt:

Es wird uns finden wenn die Zeit reif ist :-)

Da wir eine sehr schöne Altbauwohnung haben, kann ich damit leben das es wohl noch etwas dauern wird bis der Zufall zuschlägt.

LG Ely

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Ich stöber mal zurück! Im September fahren wir das zweite mal an die Nordsee, nach Büsum und ich kann verstehen das du nicht so gerne wegziehen willst. Auch wenn die neue Stadt auch seine schönen seiten hat und man in ein paar jahren darüber lachen wird. Der Abschied fällt immer schwer!!!
GLG Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich drücke auf alles Fälle ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de