Montag, 6. Juli 2009

Kinderfest und Haus suche

Unser Wochenende war eigentlich etwas ruhiger geplant. Es kam alles anders als erwartet. Wir hatten am Samstag Kinderfest im Dorf und meine Tochter wurde wieder mal Prinzessin - vor 3 Jahren hatten wir schon mal das Glück. Es hieß also schnell wieder alles einkaufen um das ganze Dorf zu verköstigen. Wir haben uns mit dem Prinzenpapa zusammen getan und es wurde ein tolles Fest. Das Wetter spielte mit und auch die Kinder hatten ihren Spaß, vorallem als sie alle ihre Geschenke bekamen..Nun sind wir erstmal durch und brauchen etwas Ruhe.. es war alles sehr aufregend und als die Prinzessin und der Prinz und der König und die Königin mit dem Traktor abgeholt wurden fuhren sie erstmal durchs Dorf um sich von allen Feiern zu lassen.
Hier seht ihr mal einen kleinen Eiblick ins Geschehen.




Und zu guter letzt ist mein Mann am Sonntag mal wieder auf Haussuche gegangen und leider war wieder nichts dabei. Ich hatte desweiteren unsere neuen Nachmieter hier und sie können ab 1.09.09 hier einziehen. Alles lief prima , nur das wir immer noch keine neue Bleibe gefunden haben. Und am 31.08.09 beginnt das 3. Schuljahr und es wäre toll wenn meine Tochter da gleich beginnen könnte, da viele neue Sachen auf sie zukommen, es ist das erste Jahr wo es Zensuren giebt und sie hat Englsich und Schwimmen ( gut das kann Sie ja schon, aber trotzdem..)
Es ist schon verflixt und so langsam komm ich ins Schwitzen, denn wenn wir was finden sollten, möchten wir zum 1.08.09 einziehen, das heißt in 3 Wochen !!
Drückt mir also bitte weiterhin die Daumen !!
Eure ElaLou

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles klappt!!

LG Sandra

Nina hat gesagt…

Ich drück ganz fest und vieleicht solltest Du mal deinen wunsch an das Universum schicken hört sich doof an aber manchmal klappt es und das ist schon unheimlich.Allso Augen zu und genaue angaben in Deinem Kopf an das Universum schicken.Z.B suche ein schönes Haus mit viel platz für die kinder in netter umgebung wo wir uns wohlfühlen können und bezahlbar muß es auch sein und los. Und dann schaumal was kommt falls Du erfolg hast sag bescheid.Lg nina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo miri,
ich drücke euch gaaaanz fest die daumen!
ich denke an euch!
glg
barbara

fräulein klein hat gesagt…

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen!
Und eine hübsche Prinzessin hast Du!!!
LG, Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

ääää ich hätte da ein schones anzubieten und da wäre deine tochter in 5 min zu fuss in der schule.. willste nicht mal gucken. der heide park ist 20 min weg und der vogelpark 15 min.. genau in der mitte von hamburg , hannover und bremen. wär das was??? ahc ja und der nachbarsohn wäre dann in der klasse deiner tochter haha