Montag, 13. Juli 2009

neues Haupthaar gesucht und

Vielen dank für die Genesungswünsche , mir gehts auch schon wieder ganz gut !! Ich habe mich über Eure mails und Kommentare sehr gefreut. Danke ...danke...danke..

Da mich ja irgendwelche hartneckigen Viren unter Verschluß halten habe ich mir überlegt wenn ich wieder fit bin gehe ich wieder zum Frisör.
Momentan kann ich mich oben rum ja gar nicht mehr sehen - einige von Euch kennen das bestimmt.
Welche Frisur habt Ihr denn so ?? ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig was ich anstellen soll.
Momentan sind sie braun und gehen bis über die Schultern und sind leicht durchgestuft. Aber die Erfüllung ist es nicht denn ich habe sie meistens zu einem kneuel zusammen, zum leidwesen meines GöGa, aber ich möchte sie gerne mit ein paar Stränchen aufhellen und ein neuer schnitt muß definitiv her.
Also ich bin ja mal auf Eure Köpfe gespannt und wer mag kann mir gerne ein Foto seines Haupthaares schicken, an richter.koberg@freenet.de
und wer mich am meisten inspiriert hat bekommt eine kleines Dankeschön von mir !!!
Es wird aber nicht verraten was es ist, lasst Euch überraschen..

Eure ElaLou

Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

das ist ja mal eine Tolle idee! Also ich hatte das problem auch immer, jetzt hab ich durchgehalten und sie wachsen lassen. Endlich kann ich mal Flechten! Und ich hab ein Pony.
Als ich es schonmal auf so einer Blöden länge hatte wo ich auch nur einkneuel gemacht hab hab ich sie mir zwischen Kinn und Schulterlang schneiden lassen.
LG und viel spaß Sabine

MalinJo hat gesagt…

Meine Frisur wäre dir sicher zu kurz! Da müßtest du nämlich ganz schön Locken fallen lassen. Und da du das sicher nicht vor hast, erübrigt sich glaube ich ein Foto !
*grins

LG
s.