Freitag, 17. Juli 2009

jippi jeah...

Ach Ihr lieben, ich kann Euch sagen wir haben unser neues Heim gefunden. Es ist jetzt nicht mehr viel Zeit und ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Heute in genau 4 Wochen beziehen wir das Haus und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.
Ich muß aber sagen das ich schon echt weit bin, haben die Schule und den Kindergarten gekündigt und gleich neu angemeldet, habe eine Umzugsfirma organisiert und bekomme nächsten Donnerstag schon die Umzugskartons.

Habe den Nachsendeauftrag fertig und schon alles umgemeldet, Telefon gekündigt und gleich einen neuen Termin gemacht.
Hach ich freue mich ja schon, obwohl heute wieder viele Tränen geflossen sind, mein Sohn hatte heute seinen Abschied im Kindergarten und meine Tochter hatte heute den letzten Schultag - im übrigen hat Sie ein super gutes Zeugniss bekommen. Und da ich nah am Wasser gebaut bin konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. Aber nicht nur ich weinte, auch die Kindergärtnerinnen und einige Eltern ließen Ihren gefühlen freien Lauf. Es war sehr emotional und macht unseren Abschied umso schwerer. Wir verlassen viele tolle Freunde, ein tolles Haus, eine Traum Gegend,viele schöne Erinnerungen nehmen wir aber mit !

Ich habe leider keine neuen Fotos da ich in den letzen Tagen soviel um die Ohren hatte.

So Ihr Lieben, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und laßt Euch trotz des Regens nicht entmutigen !!

Eure ElaLou

Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Trotz tränen, ich freue mich für euch das ihr ein Haus gefunden habt das dem anschein nach euch auch glücklich macht und keine Notlösung ist!
Alles liebe und weiterhin viel Glück Sabine

fräulein klein hat gesagt…

Das ist ja schön, dass ihr ein Haus gefunden habt. Mir gehen Abschiede auch immer sehr nahe!
Viele liebe Grüße, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Ich freu mich sehr für Euch!!!Abschied nehmen ist hart...das mag ich auch gar nict gerne!GLG Anja
P.s.Die Farbe heißt tobago

was eigenes hat gesagt…

Das freut mich seht für Dich...für Euch...gerade nach dem ganzen Hin und Her mit dem letzten Haus!
Mensch, Du bist ja schon richtig flott mit dem Organisieren...
LG Bine

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Ich hatte vor einer Weile von der Haussuche gelesen, nun ist eins gefunden - WIE SCHÖN!
Es scheint ja auch das richtige zu sein, ne : -)
Aber ist es so weit weg von Kindergarten und Schule und Du musst Deinen Job kündigen....hmmmm, ganz sicher lebt sich aber die ganze Familie in einem so schön (von Dir gezauberten) Heim mit baldigen Freunden wieder richtig gut ein ;))
Ganz bestimmt!
Lieben Gruß
kathy