Freitag, 10. Juli 2009

mich hats doll erwischt

Mich hat es wieder mal so richtig erwischt. Liege im Bett mit dicken Wollsocken und ner Kanne Tee. Habe eine vereiterte Rachenentzündung und meine Mandeln sind auch geschwollen, ich kann nicht richtig schlucken, geschweige denn was Essen. Bekomme jetzt 10 Tage Antibiotika und ich hoffe das es mir bald wieder besser geht. Morgen müssen wir trotzdem Richtung Berlin fahren, gucken uns ja noch 2 Häuser an und mein Schwiegerpapa wird 60. Nach feiern is mir allerdings nicht zumute.
Also ich bin einige Tage wieder up to date und melde mich wieder wenn ich wieder fit bin.

Allen ein schönes Wochenende ohne Regen..
Eure ElaLou

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei dem Wetter ja kein Wunder wenn man krank wird. Bei uns wird auch schon gehustet und geniest!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

(M)Einblicke hat gesagt…

Schnellste Besserung wünsche ich Dir aus dem Regen. :-((
Im Herbst kann man ja ruhig mal ein paar Tage matt auf dem Sofa liegen - aber doch nicht im Sommer! Komm schnell wieder auf die Beine.

Ganz liebe Grüße,
Anke

butiksofie hat gesagt…

Ganz gute Besserung!LG Anja

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

Gute Besserung!!!!

Meine Engel hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir und drücke die Daumen, daß Du zum Geburtstag wieder fit bist und Ihr Euer Traumhaus findet.

Alles Liebe, Heike

Silvia hat gesagt…

Auch von mir: GUTE BESSERUNG!! Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder fit. LG Silvia

sinnlighet hat gesagt…

Me like like like like your blog!

Agneta from Sweden

MalinJo hat gesagt…

Ich habs grad erst gesehen...ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser!
Liebe Genesungsgrüße
s.