Montag, 27. Juli 2009

Heute kam mein Tauschpäckchen von der lieben Tanja(http://mausiiishome.blogspot.com/) und ich bin ja regelrecht aus meinen Latschen gekippt. So schöne Sachen habe ich bekommen. Vielen lieben Dank und ein riesen Drücker an dich Tanja. Ich bin nnoch immer hin und weg, aber das habe ich Dir ja schon gesagt !!
Hach ist das alles schön !!
Würde am liebsten gleich alles neu dekorieren, aber leider muß ich noch 2,5 Wochen warten, denn dann beziehen wir ja unser neues Heim.
Ansonsten hat sich nicht wirklich viel bei mir getan, ausser das es immer mehr gepackte Kartons werden und es hier nicht wirklich heimelig aussieht.

Werde einen Tauschblog errichten, wo ich sämtliches schönes anbiete.
Wer also gerne mit mir tauschen möchte oder auch gerne was davon kaufen möchte - nur zu. Der Blog ist in Arbeit und wird bald eröffnet.

Eure ElaLou

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Miri,

ich bin ein wenig verwirrt *räusper*. Du hast einen Kommentar bei mir hinterlassen, der mit 'liebe Esther' beginnt. Wolltest Du ihn Esther schreiben? Schaust Du nochmal nach, bitte?

Liebe Grüße,
Anke

Tanja's living hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin beim stöbern auf deine Seite gelandet!
Gefällt mir gut hier!
Werde dich jetzt öfters mal besuchen!

Ja, die Tanja packt ganz tolle Päckchen! Hab auch schon mit ihr getauscht!

Liebe Grüße
Tanja