Donnerstag, 30. Juli 2009

einer meiner Lieblingsläden

Wer mal in Hamburg zu Besuch ist sollte unbedingt in einen meiner Lieblingsläden vorbeischauen http://www.lieblingszimmer.de/medien.html
Es lohnt sich wirklich..

Meine Kisten stapeln sich immer höher und so langsam lichtet sich das Umzugschaos.
Keine Deko steht mehr und ich fühle mich hier wie überhaupt nicht wohl. Rein spartanisch stehen noch 4 Gläser im Schrank und 2 Kaffeepötte.
ich war gestern so im Pack Wahn das ich gar nicht daran dachte das wir erst in 2 Wochen umziehen. Aber naja wir werden schon irgendwie über die Runden kommen.

Heute giebts mal keine Fotos da meine Kamera ja immer noch kaputt ist und ich immer noch keine neue gefunden habe.

So ich bekomme gleich Kaffeeklatsch Besuch von einer sehr lieben Freundin und ich muß mich noch anhübschen :-)

GlG Eure ElaLou

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Oh davon habe ich schonmal gehört!!!Wenn Hamburg doch nicht so weit weg wäre :-), GLG Anja

ElaLou hat gesagt…

ihr in köln habt aber auch so schöne geschäfte. da bin ich auch ganz neidisch :-)
übrigens freue ich mich auf mein Paket :-)
Vielen lieben Dank !!

GLG Miri

blaubeerhaus hat gesagt…

ohhh... wenn ich das nächste mal in hamburg bin, werde ich den laden einen besuch abstatten... ich hoffe nur mein mann bekommt mich da auch wieder raus...
ich habe ja schon auf der hp so viele schöne sachen gesehen, die ich hätte am liebsten sofort behalten...*kicher*

ich werde dann bestimmt von berichten... ;-)
glg annie

Tanja's living hat gesagt…

Ein schöner Laden...wenn ich mal nach Hamburg komme...

liebe Grüße
Tanja

Handplockat hat gesagt…

Thanks =)
hugs from the norths of Sweden

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Danke für den Einkaufstip! Kommt auf die Liste der "gefährlichen" Läden in Hamburg ;-)
Bin auch im Umzugswahn, viele Grüße und einen guten Umzug!

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hej Miri...ein schöner laden.leider vielllllllll zu weit weg, aber das kennste ja ... wünsche dir einen schönen abend
GLG Tanja

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Kuck mal, ich hab einen Ticker gebastelt - in 28 Tagen ist es soweit!
Viel Spaß noch beim Packen!

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde direkt deine Geschäftsempfehlung, wie schade das Hamburg nicht eben um die Ecke liegt, aber das mit Köln stimmt!!! Komm Du doch mal bei uns vorbei, wär doch schön ooooder??
ganz liebe Grüße
Marlies

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Ich würde Sie sehr herzlich bitten, daß Sie sich einmal per eMail (muttertag@email.de) mit mir in Verbindung setzen. Es geht um mein Bild mit der pinkfarbenen Lampe in Ihrem Blog.
Vielen Dank und Grüße

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Miri, ob das noch mal mit uns beiden klappt??? *g*.... Hoffe, du hast morgen nicht einen all zu dollen Kater
Liebe grüße Tanja

was eigenes hat gesagt…

Danke für den Tipp...ein HH Besuch steht tatsächlich an!
GLG Bine, die Dir möglichst wenig Stress beim Packen wünscht!