Dienstag, 7. Juli 2009

neue - alte Heimat

Standesamt Eichwalde









Wasserturm




Das ist sie also, meine alte - neue Heimat !! 18 Jahre lang habe ich dort gewohnt, wo so schöne Kirchen und Schlösser stehen und war als Jugendlicher froh das weite gesucht zu haben, jetzt 14 Jahre später freue ich mich wieder darauf dorthin zurückzukehren wo meine Wurzeln sind. Ihr müßt mir jetzt nur noch für Samstag fest die Daumen drücken denn wir haben ein wunderschönes haus gefunden, zur Miete, aber es entspricht zumindest auf den Fotos voll unseren Erwartungen. Der Makler hat es uns auch reserviert, so das es uns keiner wegschnappen kann. Also Mädels feste die Daumen drücken..














Badesee








Schloss Israel

















Eure ElaLou









Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen!!!
Eine schöne neue/ alte Heimat!
Liebste Grüße
Esther

fräulein klein hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus!
Viele Grüße, Yvonne

PE hat gesagt…

Hallo, schönen Blog hast du!
Hab`ich gerade eben erst gefunden...
Wo in der nähe von Berlin sucht ihr denn und was?
Wohnen ja hier am östlichen Stadtrand und hier gibt`s z.B. gerade ein paar Häuserschnäppchen.
Wenn wir euch weiterhelfen können, dann schreib`mir einfach!

GLG
PE

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück! Langsam freust du dich doch auf den Umzug, oder? *grins*
GLG Sabine

butiksofie hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr traumhaft aus!!! Ich drück die Däumchen!!!GLG Anja