Donnerstag, 23. Juli 2009

sie sind da & kleiner Flohmarkt

meine vielen Umzugskisten sind endlich da !
Ich habe heute schonmal angefangen viele Dinge auszusortieren und habe viele schöne Sachen die zu schade sind zum wegwerfen.
jetzt habe ich gedacht ich biete Sie Euch erstmal an bevor ich sie doch an Bedürftige weitergebe.

Ich werde auch noch alles fotografieren nur das Ihr schonmal bescheid wißt.
Es ist von allem etwas dabei...Kindersachen, Bettwäsche für Kinder, Babyreisebett,Deko,Übertöpfe... ach ich mache einfach nach und anch Fotos und wer was möchte meldet sich einfach bei mir..

jetzt ersticke ich hier in vielen wunderschönen Dingen und weiß momentan gar nicht wo ich anfangen soll...Naja erstmal Ruhe bewahren und Schock bekämpfen..

Bis nachher Eure ElaLou

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Oh da wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß beim Packen. Ich bin in den letzten 6 Jahren 5x umgezogen...ich weiß was dich erwartet...:-), du schaffst das! GLG Anja

ElaLou hat gesagt…

für mich ist es auch der 9.te umzug und es wird von mal zu mal mehr...
das auspacken finde ich ja spannend und alles wieder neu dekorieren aber das einpacken - oh je !!
lg miri

Meine Engel hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Nerven beim aussortieren und verpacken ... wenn ich mir vorstelle, daß wir mal umziehen müßten, es hat sich so viel *Zeug* angesammelt ...
Liebe Grüße, Heike

fräulein klein hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon ziemlich oft umgezogen! Und ich finde auch, dass das Auspacken und neu dekorieren Spass macht!!!
LG, Yvonne