Montag, 20. Juli 2009

Krankes Kind und Wilde Tiere


















Wir haben nun unseren ersten Ferientag und meine Tochter liegt mit Fieber im Bett.
Draussen läßt sich die Sonne auch nicht blicken und es regnet hin und wieder in Strömen.


Was soll man an solch einem Tag nun machen ?



Am besten in Erinnerungen schwelgen - wir waren am Samstag in Hagenbecks Aquarium in Hamburg und haben so einige wilde Tiere beobachten können. Es ist allemal ein Erlebnis wert und man bekommt auch schnell einen weiteren Ferientag rum - 6 Wochen können seeehhhrrr lang sein !!






Ganz spontan fuhren wir noch nach Sierksdorf in den Hansapark - gott Danke für die Jahreskarte - und wir hatten eine Menge Spaß..leider hatte ich den Fotoknipser im Auto gelassen, so das ihr jetzt keine Spaßfotos sehen könnt.



Sorry !!






Am Sonntag waren wir dann in Lübeck in der Freilichtbühne und haben uns " Wickie und die starken Männer " angesehen !! Die Kinder fanden es toll und das ist ja die Hauptsache.






Jetzt liegt meine Tochter wie schon erwähnt krank im Bett und ich flitze als Krankenschwester hin und her.. ich hoffe nur das es Ihr morgen wieder besser geht. Wir haben doch noch soviel vor in den Ferien und im Umzugsstress sind wir ja auch noch !!



Ab Donnerstag stapeln sich hier die Kartons und das Chaos nimmt seinen weiteren lauf !!



Aber ich denke das wir in 5 Wochen wieder "normal" Leben können.


Eure "Umzugs" ElaLou










Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo ElaLou, lieben dank für deinen Kommentar. Wenn du lust bzw wenn du die Zeit findest, würde ich gerne mit die ein Überraschungstausch machen. Ich finde das immer so spannend. Wie gesagt, wenn es deine Zeit zuläßt, melde dich einfach noch einmal bei mir.Kannst dir aber auch gerne noch zeit lassen. Gute Besserung für deine kleine Maus, ich kenne sowas und bin im mom froh, das alle Gesund und Munter sind. ♥ Grüße Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe ElaLou,

ach herrje, noch ein krankes Kind - und das bei diesen Temperaturen. Samuel fiebert auch immer noch heftig. Gute Besserung an deine Tochter und alles Gute für euren Umzug.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

mail ist unterwegs.....
ich habe grade in deinem Headerbild das Tablett gesehen, so eines habe ich in NL gesehen und war mir nicht sicher, aber einen Tag später hatte ich mich geärgert, das ich es nicht mitgenommen habe. Na ja, ich fahre bestimmt noch einmal nach NL
♥ Grüße Tanja