Donnerstag, 25. Juni 2009

Gewinnspiel bei Dawanda


damit liebäugle ich ja schon soooo lange und jetzt hat man die Gelegenheit sein Lieblingsteil bei Dawanda zu gewinnen.


Eure ElaLou

Kommentare:

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo... :-)

Ich drücke dir mal die Daumen das du dein schönes Regal mit dem du Liebäugelst gewinnen wirst!!! ;-)
Lieben Gruß Annie

Schneesternchen hat gesagt…

*Lach* Ich hatte auch schon überlegt dort mit zu machen... :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Regal gewinnst! :)

Danke übrigens für deinen netten Kommentar! Es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen!



Martina

Nina hat gesagt…

Hey das Schränckchen ist aus Frankreich wenn Du es vorher gesehen hättest es sah schrecklich aus dunkelbraun mit gelbem Glass aber jetzt hat es auch mein Herz erobert das ganze hat 10 euro gekostet plus Farbe und Zeit.Falls Du mal in der nähe bist Urlaub oder so dann mail mir und ich mach einen streifzug mit dir echt kein scherz.lg nina