Mittwoch, 24. Juni 2009

watcha wearing wednesday

Nachdem ich so einige Probleme mit meiner Anordnung der Fotos habe - ich kann sie nicht mehr ausschneiden und neu einsetzen, wer kann mir da helfen -büdde hülfe !!! giebt es ein Durcheinander von mir heute. Das hat man davon wenn man schon ewig nicht mehr hier war !!

Adebar war heute morgen auch schon da ...


Mein Sohn in seinem roten Flitzer


Jetzt werde ich doch auch mal hier mitmachen !! Für mein MittwochsOutfit giebt es auch einen Grund - auf mich wartet ein Haufen Wäsche - ein Haufen Hausarbeit - ein Haufen Unkraut.

Und da werde ich mich auch gleich mal ranmachen !!! So ein tag kann ziemlich schnell zuende sein !! Und ein wenig Sonne wollte ich mir ja auch noch gönnen - bevor morgen wieder alles grau ist !!


Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Huhu...du must einfach das Bild makieren und dann Str x drücken um es auszuschneiden und dann die Stelle makieren an der du es gerne wieder einsetzten möchtest. Jetzt nur noch auf Str v und schwupp ist das Bild an der richtigen Stelle:-)...Der rote Flitzer deines Sohnes ist ja der Hammer;-)...viel Spaß bei der Hausarbeit, GLG Anja

ElaLou hat gesagt…

oh danke ich probiere es gleich mal. den hat Oma spendiert den roten Flitzer. du hast übringens Post.. lg miri

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo...

Leider kann ich dir dabei auch nicht helfen, habe selber ein paar probleme mit den schreiben von Kommentaren. Aber ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch... ;-)
Lieben Gruß Annie

ElaLou hat gesagt…

hallo annie, mensch dich hier im blog zu finden ?? sónst immer bei zimmerschau..lg miri

fräulein klein hat gesagt…

Das rote Auto ist ja toll! Gefällt mir total gut!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne