Mittwoch, 16. September 2009

isch bün widda daa

Also alle die mich ein wenig vermisst haben - ich bin wieder da !!!
Unser Umzug ist abgeschlossen und nun leben wir seit 5 Wochen in einer Gegend die eigentlich sehr schön ist aber ich ganz schön zutun habe mit den Leuten klar zu kommen.
Es ist ja eigentlich bekanntes Umfeld aber die vielen Jahre woanders haben einen geprägt und man hat doch vergessen wie man hier so lebt.

Naja nichts des do trotz bin ich wieder online und es waren 5 qualvolle Wochen ohne Internet. Das war kaum auszuhalten. man gut das es Telefon giebt und mich die liebe Tanja (Tanjas Homestyle) auf dem laufenden gehalten hat, danke dir dafür mein Liebchen..
Muß mich jetzt erstmal durchlesen und mir wieder alles aneignen..

Auf Fotos müßt Ihr euch auch noch gedulden, aber es ist alles in Arbeit...
Also meine Lieben ich berichte Euch die Tage mal von unseren aufregenden 5 Wochen - seid gespannt !!

Eure ElaLou

5 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Hallo Süße,

schön, dass ihr gut in eurem neuen Zuhause angekommen seid!
Freu mich bald wieder mehr von dir zu hören.
Liebe Grüße
s.

Schneesternchen hat gesagt…

Oh schön wieder etwas von dir zu hören... ich hoffe, dass du dich ganz ganz schnell wieder einlebst und uns dann ganz bald mit schönen Einrichtungsfotos von eurem neuen zu Hause versorgst! :)



Martina

Angie B. hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!
Ja, die umstellung von Umfeld braucht immer seine Zeit, aber das wird bestimmt bald auch alles bei alten:-)
Bin sehr gespannt auf die Fotos von deinen neuen zu Hause.

GLG Angie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Miri, wie schön wieder etwas von dir zu hören!! Nun sag aber doch bitte nochmal wo genau Du hingezogen bist? Ich hab nämlich nichts gefunden, oder sollte ich es überlesen haben ähm, das passiert mir nämlich schon mal!!!
Lass von Dir hören, freue mich darauf
ganz liebe Grüße
Marlies

Valentina hat gesagt…

Hallo
und vielen-vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
Ich werde auch gerne deine Einrichtungsfotos anschauen.

Bis bald, Valentina