Dienstag, 15. Dezember 2009

**DANKE**

Heute bin ich soweit um mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zum Tode meines geliebten Opi`s zu bedanken.

In letzter zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und habe aber immer wieder in Euren tollen Blogs gelesen. Die Beerdigung liegt nun hinter uns und nun beginnt die Trauerzeit. Ich bewundere meine Omi die alles so gut meistert und dennoch sich abends in den Schlaf weint.

Die Familie ist noch enger zusammengerückt und wir machen uns gegenseitig stark diese Zeit zu überstehen. Die Beerdigung war sehr schön,wir haben eine Sängerin gehabt die in der Kapelle gesungen hat. Zu "Ave Maria" und "Amazing Grace" bekamen wir alle eine Gänsehaut und mein Opi hatte eine wundervolle, würdige Beisetzung - so wie er verdient hat. Es kamen unzählige Beileidskarten und am Grab verabschiedeten sich über 40Leute von Ihrem langjährigen Nachbarn, Freund und Kriegskameraden.
Es tut gut zu wissen wieviele Menschen ihn geliebt und geehrt haben.

Von dem Magen Darm Virus blieben auch wir nicht verschont und es hat uns auch alle ganz schön umgehauen. Aber wie sagt man so schön ? "Unkraut vergeht nicht "!
Jetzt folgen in den nächsten Tagen mal ein paar weihnachtliche Impressionen aus meinem Heim und ich denke das ich jetzt auch wieder täglich ein paar Zeilen schreiben werde.

heiligabend rückt immer näher und ich habe alle Geschenke beisammen und auch das menü steht und es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Allen nochmal ein herzliches dankeschön die auch immer wieder meinen Blog besucht haben und mich nicht vergessen haben.

Eure ElaLou



1 Kommentar:

schnoeker hat gesagt…

Liebe Elalou,
jetzt wollte ich loslegen und dir was schreiben und kann erst mal nicht. Die Zeilen über deinen Opi lassen wirklich erahnen, was für ein lieber Mensch er war. Und es schön, dass es noch Familien gibt, die so eng zusammenrücken und zusammenhalten. Das ist heutzutage ja auch nicht mehr so selbstverständlich. Ich freue mich jedenfalls, von dir jetzt wieder öfter was zu sehen und zu höhren. Ich wünsche noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße aus Ahrensfelde nach Wildau.
Herzlichst Claudia