Dienstag, 2. Februar 2010

*NOA NOA MANTEL ZU VERKAUFEN**

Ich habe die Zeit genutzt und meinen Schrank mal aussortiert und habe meinen schönen NOA NOA Mantel entdeckt. Ich habe soviel Mäntel & Jacken im Schrank das reicht mein ganzes Leben und bevor ich ihn im Auktionshaus einstelle, habe ich erstmal an Euch gedacht.

Er ist Gr. S und schwarz, natürlich top in Ordnung und hat wunderschöne Knöpfe zum schließen und ein Bindegürtel. Ist genau das richtige bei den Temperaturen und man kann ihn bis zum Frühling hin tragen. Er sieht angezogen so toll aus, aber ich hab einfach zuviel von allem und bevor er nur im Schrank hängt...

Wer Noa Noa kennt, kennt die Qualität und den Preis. Ich möchte gerne noch 70 € für haben zzgl. 6,90 Porto.
Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt.
Auf Anfrage schicke ich gerne noch weitere Fotos.

Also wer sich interressiert melde sich doch bei mir.

Eure ElaLou























1 Kommentar:

Mathilda hat gesagt…

Hallo, ich habe demnaechst einen privaten Ausverkauf von Noa Noa, Lysgaard, Birger & Mikkelsen (siehe Blog http://mintychocolatemoodandvintage.blogspot.com/2010/03/huge-moving-out-sale.html), weil ich umziehe. Falls ihr Interesse habt, schaut mal vorbei. WOhne zur Zeit in England, verschicke aber guenstig nach Dtld.