Freitag, 19. Februar 2010

was ist das nur für eine Gesellschaft

gestern wurde unsere Bank nachmittags um 16.00 Uhr überfallen, und ich war 10 min vorher noch drin und habe Geld abgeholt.
Mir wird ganz anders bei dem Gedanken - habe ich den Täter eventuell sogar gesehen, lief ich an Ihm vorbei ?? Fragen über Fragen doch ich habe keine Ahnung.
Dann kommt noch dazu das in unserer Strasse vermehrt Autos aufgebrochen werden und es wird auch wieder viel eingebrochen. Bei meiner Freundin haben sie schon eingebrochen und alles durchwühlt, die Terrassentür zerschlagen und das alles wegen einem Nintendo und etwas Schmuck...

Was ist das nur für eine Gesellschaft ?? Ich meine eingebrochen und Autos aufgebrochen haben sie ja schon immer aber nun hat man es in der Nachbarschaft.. Und nun auch noch meine Bank !!

Dann auch noch wieder dieser Lehrer Mord an der Berufsschule in Ludwigshafen.
Was ist das nur für ein Land geworden !!

Und nun noch kurz zu einem etwas schöneren Thema, zu 99 % habe ich den Job in der Täsch..
Spätestens am Montag bekomme ich bescheid, war nun zum Probe arbeiten und es wird nun doch eine andere Stelle als wie ich mich beworben habe. Aber mehr davon wenn ich den Job zu 100 % bekommen habe.

Liebe Grüße Eure ElaLou

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Nun über das eine brauchen wir nicht weiter zu reden, denn das ist absolut zwecklos und Du hast Recht es wird immer schlimmer!!
So dann werde ich Dir aber für die fehlenden 1% ganz feste die DAumen drücken... bin schon sooo gespannt um was für eine Arbeit es sich handelt???
ganz liebe Grüße
Marlies