Freitag, 24. Juli 2009

die farbe lila...

meine Lila Favoriten !!!









Ach es kommt ja auch alles anders wie man es erwartet, jetzt hat meine Kamera auch noch den Geist aufgegeben und jetzt muß eine neue her und welche ??





Könnt Ihr mir eine digitale Spiegelreflexkamera empfehlen ? Mit was macht Ihr so tolle Bilder ?





Somit kann ich auch nicht wie versprochen die anderen Sachen einstellen, bleiben mir nur die Fotos auf der Festplatte...Verflixt und zugenäht..
Eure ElaLou - die jetzt wieder zwischen Umzugskartons wuselt





7 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Miri, schön daß du auch mitmachst! Deine lila Chucks...toll...damit liebäugel ich auch schon länger...Mein Mann sagt, daß wir bald einen Schuhschuppen im Garten brauchen!!!
Wenn DIr meine Bilder gefallen dann kann ich dir gerne mal meine Kamara vorstellen:-)..per Mail! GLG Anja

ElaLou hat gesagt…

oh ja was hast du denn für eine kamera?
es ist ja gar nicht so einfach eine tolle zufinden.
lg miri

(M)Einblicke hat gesagt…

Aaaah, *kreisch* jaaaaa... Lila!!!

Gestern kam Charlottes knalllila Lackwinterjacke ins Haus geschneit hihi. Klasse! Ein Yeti im Winter sag ich nur!... ;-)

Liebe Deine Favoritenfarbe teilende Grüße,
Anke

Angie B. hat gesagt…

Hallo liebe Miri,
schön das du mich gefunden hast, so mit hab ich auch dein Blog gefunden:-)))
Ich mache meine Fotos mit digitalkamera von Discounter und bin zufrieden damit, aber schöne Spiegelreflex ist bestimmt was feines!
Ich verlinke dich gleich, ich möchte nichts verpassen!

Ich wünsche dir noch viel kraft für dein Umzug und ein schönes Wochenende!
GGGLG Angie

Anonym hat gesagt…

...alles heile angekommen.später mehr...bin in eile, muß zur Posteule *g*
Liebe grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Miri, da bin ich jetzt mit etwas mehr Zeit, als heute morgen. Ich wollte mich ganz Herzlich bei dir bedanken. Dein Päckli ist kurz bevor ich zur Post bin mit deinem, bei mir angekommen. Ich habe natürlich noch schnell reingelünkert und muss sagen....wowwwwwwwwwwww
so schönnnnnnnnnn. Ich hoffe das dir meine Sachen auch gefallen und mit ein wenig Glück hast du es Montag schon an der Türe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
♥ Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.