Sonntag, 14. Dezember 2008


So da bin ich wieder. Wir haben den Donnerstag so einigermaßen überstanden und ich bin ehrlich gesagt sehr froh das der Tag ein Ende hatte.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert ist es immer sehr schmerzvoll, aber wir sind eine starke Familie und haben alles zusammen gut überstanden.


Es gab auch noch 2 gute Nachrichten, in der Zeit wo wir in Berlin waren. Eine Freundin und eine Bekannte haben ihre kleinen Zwerge auf die Welt gebracht.

Jetzt ist unsere Truppe um 2 kleine Käfer reicher, sie hören auf den namen Bastian und Lennard.

Da wurde gestern natürlich gleich ein Babybier ausgegeben.

Mein lieber GöGa hat heute natürlich die Nachwehen und liegt noch im Bett, was er denke ich auch heute den ganzen Tag machen wird.

Ja so ist das eben...

ich werde mit meinen Kindern den 3. Advent genießen uns viele Kerzen anzünden uns es schön kuschelig machen und meine neuesten Errungenschaften an ihren neuen Platz bringen.

Ja ich war nämlich gestern mit meiner Tochter in Lübeck shoppen.

Und ich habe da ja so meine Lieblingsgeschäfte.

es giebt da ein kleines Geschäft in der Hüxstrasse (Michaelsen), da habe ich wieder viel Geld gelassen. Unter anderem war ich noch im "Cult" und in einem ganz neuen Geschäft dessen Namen ich mal wieder vergessen habe.

Aber ich kann Euch leider keine Fotos zeigen,meine Kamera hat irgendwie den Geist aufgegeben. Aber sowie sie wieder geht, mache ich extra für Euch welche.


Ich wünsche Euch allen Einen tollen 3. Advent und einen tollen Wochenstart, liebe Grüße Eure Elalou

1 Kommentar:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy du,
bin schon sehr gespannt auf die Fotos die du noch machen willst...deine Einkaufsreise hört sich nämlich sehr nach vielen Schätzen an....(die du natürlich alle zeigen mußt.)