Dienstag, 13. Januar 2009

Shoppingtips in Hamburg und Lübeck

Ich habe für Euch mal ein paar tolle Shoppingläden gesammelt wenn Ihr mal in Hamburg oder Lübeck seid, Euch mal unbedingt ansehen solltet.
Ich werde wenn ich wieder welche habe, sie hier weiter fortführen, also immer mal wieder reinklicken

* das 7 Zimmer
Hegestrasse 7-28a
20251 Hamburg

* http://www.die waescherei.de

* http://www.diewohngeschwister.de

* http://www.herzallerliebst.de

* http://www.stoffkontor.de

* http://www.lizzartliving.de

* http://www.vossbergversand.de

* Rice Germany
Niendorfer Weg 11
22453 Hamburg

* http://www.casattina.de

* http://www.h-erzberg.de

* http://www.lieblingszimmer.de

* http://www.rabaukencompany.de

* http://www.michaelsen.de



4 Kommentare:

Pepelinchen hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Du hast es hier aber auch sehr nett und ich werde Dich mal ganz frech verlinken, - o.k.?

Die Einkaufstipps für Hamburg muss ich mir gleich merken, denn letztens haben wir darüber gesprochen, dass dieses Jahr endlich mal wieder ein Hamburg-Wochenende drin sein müsste.

LG Petra

RosaRot hat gesagt…

Hallo,

musste gleich mal nach den Einkaufstipps von dir schauen, danke , dass du das extra mal gemacht hast.
Das sind ja soo viele... mein Mann hat ganz geschockt geguckt.*g*

Liebe Grüße Karolina

ElaLou hat gesagt…

@karolina - naja ihr müßt ja nicht überall hin, lohnen wird sich für dich natürlich der stoffkontor und die wäescherei, ja und all die anderen natürlich auch...ja die männer...:-) wo genau fahrt ihr denn hin an die ostsee??
lg m.

Mila hat gesagt…

Oh über das 7. Zimmer ist in der aktuellen Wohnen und Garten ein Bericht! Da muß ich unbedingt mal hin....komisch dass ich das noch gar nicht kannte!

Hab ganz vielen Dank für die tollen Tipps!

LG Mila